Deutschland bis 2017 für weitere WM-Spiele gesperrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80625 Teilen

Rio de Janeiro (dpo) - nachdem die deutsche Nationalelf am Sonntagabend überraschend nach nur sieben Spielen aus der WM ausgeschieden ist (der Postillon berichtete), und nun am Montag den Heimflug antreten muss, entschied der FIFA-Präsident Sepp Blatter nun, die deutsche Mannschaft bis 2017 für weitere WM-Spiele zu sperren. Der Sieg gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung wird dem deutschen Team trotzdem zugesprochen.

Das Foul an dem argentinischen Spieler hat im Nachhinein zur Sperre der ganzen deutschen Mannschaft geführt. Nationaltrainer Jogi Löw angesichts dieser Entscheidung: "Unsere Mannschaft braucht mehr Disziplin!"

Für uns bedeutet die WM-Sperre bis 2017 eine herbe Enttäuschung, denn wir können nur tatenlos zusehen, wie bis zum Ende dieser Sperre andere Länder die Chance bekommen, die goldene Skulptur zu ergattern.

Spätestens bei der WM 2018 in Russland hofft die deutsche Mannschaft, in aller Stärke aufzukreuzen, und sich wieder den Sieg zu holen. BE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty