Facebook geht am 31.07.2014 Offline und bereitet Relaunch vor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72445 Teilen

Aufgrund der massiven Beschwerden gegenüber Facebook und dem Gründer Mark Zuckerberg sehen sich die Betreiber gezwungen ihre Social-Plattform vom Netz zu nehmen.
"Wir werden die Infrastruktur gründlich überarbeiten. Das sind wir den Usern schuldig." so Zuckerberg. Wie das neue Facebook danach aussehen wird wird noch nicht verraten aber so wie man es von einem Insider hört, werden keine "Altlasten" übernommen - also auch sämtliche Userprofile. Auch das Datum eines Neustartes konnte man uns noch nicht nennen doch anhand der Größe dürfte es wohl mehrere Monate in Anspruch nehmen.
Derweilen überschlagen sich die Nachrichten auf Google+ und MySpace die wohl demnächste einen größeren Zulauf von Nutzern erwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty