Jens Keller für 30 Euro und ein Big Tasty nach Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40442 Teilen

Jens Keller (42), derzeitiger Coach des Bundesligisten "Schalke 04" hat am gestrigen Abend seinen Wechsel zum Rivalen "Borussia Dortmund" bekannt gegeben.
Auf die Nachfrage unseres Reporters was die Beweggründe seien, Antwortete der 42 Jahre alte Jens Keller :" Es wurde mir ein Job mit Zukünftiger Perspektive Angeboten."
Auf die Frage was er denn dort wolle, da Jürgen Klopp (49) der derzeitige Coach des "Borussia Dortmund" noch in Amtszeit ist, entgegnete er mit :" Es wurde ein Platz im Fan Shop von Borussia Dortmund frei. Dort bekommt man ein Sicheres Gehalt und hat die Chance sich weiter zu Bilden."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty