WM 2014 - Brasilien auf Platz 3

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40023 Teilen

Obwohl die "Oranje" das kleine Finale gegen Brasilien klar mit 3-0 gewonnen haben, kommt nun die grosse Überraschung: Holland schenkt den Brasilianern den dritten Platz!
Arjen Robben: "Wir haben ja bewiesen dass wir es spielerisch mit der grössten Fussballnation aufnehmen können. Als Dankeschön für diese toll organisierte Weltmeisterschaft haben meine Mannschaftskollegen und ich selber beschlossen, ihnen den dritten Platz zu schenken."
Die FIFA reagiert überraschend gelassen: "Der okay gehört den Holländern, sie können damit machen was sie wollen. Auch ihn verschenken."
Der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft, Luiz Felipe Scolari, ist gerührt. "Meine Jungs haben alles gegeben. Es ist schön, dass sie so ein Geschenk bekommen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty