Werder Bremen macht den Deal des Jahres!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 27 Januar 2059 99541 Teilen

Erst vor kurzem hat Werder den 22 Jährigen Izet Hajrovic von Galatasaray Istanbul verpflichtet, doch jetzt kommt der nächste Transferhammer der Hanseaten!
Jackson Martinez (Foto) vom FC Porto wechselt ablösefrei zum SV Werder Bremen. Der auslaufende Vertrag von Jackson Martinez wollte nicht von ihm verlängert werden. Martinez mit einem eigentlichem Marktwert von ca. 30 Millionen € freut sich auf die Stadt: Ich habe Werder schon immer verfolgt und finde, dass es ein Verein ist, auf den man sich freuen kann. Die Fans, die Geschichte, die Stadt alles ist wundervoll. Auch Robin Dutt freut sich auf den Kolumbianer: Wir haben schon etwas länger auf dem Transfermarkt nach einem Stürmer gesucht, der sehr stark in der Luft wie auch im Abschluss ist. Da hat uns Schröder den Tipp mit Martinez gegeben.
Das wäre der zweite gelungene Deal von Schröder.
Für morgen ist eine Pressekonferenz angesetzt in der Martinez vorgestellt werden soll.
Jackson Martinez ist schon zum Medizincheck auf dem Weg nach Bremen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty