Sami Khedira besucht Jubiläum des Waldkindergarten Berglen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 27 Juni 2059 18197 Teilen

Wer hätte das gedacht? Manch Einer traute kaum seinen Augen während er in seinen leckeren Wald-Burger biss - zum 25 jährigen Jubilälum des Waldkindergarten Berglen fuhr doch tatsächlich gegen 13:05 plötzlich ein schwarz/weisser SUV auf den Waldparkplatz und heraus stieg Sami Khedira.
Zusammen mit dem Stuttgarter Fußballstar kam seine dreijährige Nichte und Samis Schwester, die sich den ältesten Waldkindergarten Baden-Württembergs live anschauen wollten. Was passte da besser als das Jubiläumsfest zum 25 jährigen Bestehen.
Nachdem nach kurzer Zeit auch die letzten Waldeltern ihre förmliche Zurückhaltung überwunden hatten sassen alle zusammen im Festzelt und liessen bei leckerem selbstgebackenen Kuchen den Nachmittag mit Sami wie im Flug vergehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty