Mario Götze kehrt zurück nach Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73110 Teilen

Mario Götze verlässt München und kehrt zurück nach Dortmund.
Ein Tag nach der Abwertung seines Marktwertes laut Transfermarkt.de von 55 Millionen auf 48 Millionen macht man sich natürlich so seine Gedanken.
Sein guter Freund Marco Reus wurde von 40 Millionen auf 50 Millionen aufgewertet.
„Es kann nicht sein dass man aufgrund mangelnder Einsatzzeit zum ersten Mal in der Karriere abgewertet wurde, vorm Wechsel wurde ich immer aufgewertet“.
Marios Familie und seine besten Freunde freuen sich auf das Wiedersehen, schließlich wohnen die ja immer noch in Dortmund.
„Ich freue mich riesig auf Mario, endlich kann ich mit ihm wieder Fifa offline spielen“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty