Schweizer verbieten Animes und Mangas

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4841 Teilen

Was wie ein schlechter Scherz klingt ist leider traurige Wirklichkeit. Animes und Mangas sollen zukünftig in der Schweiz verboten werden, grund dafür seien Darstelungen von Gewalt und Kinderpornografie. Bundesrat Ueli Maurer äusserte sich auf unsere Anfrage wie folgt. "Diese Comics verderben unsere Kinder und verleiten Pädophile dazu die in den Geschichten gezeigten Handlungen zu Kopieren, auserdem ist diese ganze japanische Zeugs sowiso nur abartig und krank." Viele Fans der sogenanten Otaku Szene sind empört und protestierten lauthals, doch lässt sich daran wohl nichts mehr drehen.
Das Gesetz gilt ab dem 1.August.2014, wer danach mit Animes oder Mangas erwischt wird Zahlt eine saftige Buse von 250 Franken. Wie lange geht es wohl noch bis der Bundesrat uns auch noch das Fehrnsehen verbitet?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty