Westermann zum FC Bayern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69606 Teilen

+++Transferhammer in der Bundesliga!+++

Heiko Westermann (30) wechselt zum FC Bayern! Der derzeit noch beim HSV unter Vertrag stehende Innenverteidiger soll den scheidenden Daniel van Buyten beim FCB ersetzen. Die Ablöse soll im hohen zweistelligen Millionenbereich liegen. "Wir freuen uns, diesen Transfer doch noch verwirklichen zu können.", wird Sportdirektor Matthias Sammer zitiert. "Heiko ist ein guter Junge und bringt die nötige Erfahrung mit. Zudem ist er in der Abwerzentrale, auf den Außen, im zentralen Mittelfeld, sowie im Sturm einsetzbar, was unseren Kader noch unberechenbarer macht!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty