MASSENTRANSFER! Ronaldo zu Chelsea, Klose zu Schalke und Messi zu Bayern?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92961 Teilen

Am heutigen Nachmittag wurden die diesjährigen Transfere der Fußballwelt bekannt gegeben, was alle Fußball Freunde zum großen Erschrecken brach.
Der WM Star und Rekord Jäger Miroslav Klose wechselt zum FC Schalke 04!
Noch mehr verwunderte uns der Transfer vom Weltfußballer Lionel Messi. Der FC Bayern München hat an ihm Interesse und er wird wahrscheinlich noch am Anfang der kommenden Saison wechseln.

Chelsea hat Interesse an Christiano Ronaldo:

Der Englische Club Chelsea hat bekannt gegeben, dass sie Interesse am Portugiesen Christiano Ronaldo haben. Der Star soll für unglaubliche 100 millionen Euro zum Englischen Club wechseln. Ob Ronaldo das Angebot an nimmt, ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty