Julian Draxler wechselt mit sofortiger Wirkung zu Manchester United !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66885 Teilen

Wie der FC Schalke 04 soeben auf seiner Webseite bestätigte, wechselt Julian Draxler, 20, mit sofortiger Wirkung zum englischen Premiereleague Verein Manchester United, vorbehaltlich des obligatorischen Medizinchecks.

Horst Held teilte mit, dass Julian Draxler von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht habe und dass somit dem Verein die Hände gebunden seien.
Er bedauere ausdrücklich die Entscheidung Draxlers, würdigte aber gleichzeitig sein langjähriges Engagement für seinen Verein. "Ich wünsche Jule alles Gute bei seiner neuen Wirkungsstätte", meinte Held und kündigte gleichzeitig an, sich nunmehr intensiv mit einem Ersatz zu beschäftigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty