Messi verletzt sich bei Siegesfeier!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49577 Teilen

Nach dem Finaleinzug der Gauchos feiert ein ganzes Land frenetisch. Bis tief in die Nacht soll die Mannschaft gefeiert haben.
Genau bei diesen Feierlichkeiten hat sich etwas schicksalhaftes ereignet. Der Superstar und viermalige Weltfußballer Lionel Messi verletzte sich auf dem Weg ins Teamhotel an der Achillessehne. Diese Nachricht erreichte die meisten Redaktionen erst zum späten Nachmittag.

Schuld an dem Unfall soll ein großes Menschenaufkommen vor dem Teamhotel der Argentinier gewesen sein. Dabei sei Messi die Treppe runtergestürzt. Inwieweit dort auch Alkohol im Spiel gewesen ist, bleibt bisher unklar.
Eines steht jedoch jetzt schon fest. Vor dem Finalduell gegen Deutschland ist das der wohl schlimmste Verlust, den die Südamerikaner erleiden konnten.
Bisher äußerste sich weder der Trainer, noch einer der Spieler zu dem Vorfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty