Messi sucht neue Herausforderung - Auge auf deutsche Tradition geworfen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14495 Teilen

Rio de Janeiro, Mönchengladbach (dpa):
Lionel Messi sucht eine neue Herausforderung in seiner Karriere. Wie wir von einer sicheren Quelle der Bundesliga erfahren haben, dürfte sich zur neuen Saison (Anmerk. d. Red.: Saison 2014/15) der spektakulärste Wechsel der deutschen Fußball-Geschichte ereignen.

Trotz seines erst kürzlich verlängertem Vertrag beim FC Barcelona hat der Superstar die Vereinsführung gebeten, ihn für zwei Jahre an eine Mannschaft in der Bundesliga zu verleihen.

Genauer gesagt handelt es sich bei dem Verein um die Borussia aus Mönchengladbach. Bei den Fohlen möchte der argentinische Nationalspieler deutsche Tradition, die deutsche Bundesliga und mal eine richtige Traditions-Truppe aus dem Niederrhein kennen lernen.

Bei den Gladbachern, die morgen ein Testspiel in der hessischen Landeshauptstadt gegen den SV Wehen Wiesbaden bestreiten, wollte sich dazu noch niemand äußern, da man die internationale Ebene des Fußballs nicht derart erschüttern, bevor die Weltmeisterschaft in Brasilien beendet ist.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty