Schock für Deutschland! Lahm und Müller fallen aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96660 Teilen

Das ist bitter. Zwei Tage vor dem WM-Finale teilte Jens Grittner, Pressesprecher des DFB, vor etwa 20 Minuten mit dass sowohl Lahm als auch Müller ausfallen werden. "Lahm ist unglücklich im Training umgeknickt und kann kaum laufen. Müller klagt seit gestern Abend über Rückenschmerzen." Beide waren bereits zur Untersuchung bei Müller-Wohlfahrt. "Es bestehen Chancen, doch sie sind nur sehr gering" so der Mannschaftsarzt.
Löw reagierte derweil gelassen auf diese Meldung: "Natürlich ist es bitter. Die beiden hatten bisher ein überragendes Turnier gespielt. Aber auch die Spieler in der 2. Reihe brennen." Auf die Frage eines Reporters, wie man denn nun spielen wollte, antwortete Löw weiter: "Poldi oder Schürrle sind für die Offensive vorgesehen. Für die Position von Lahm denke ich an Großkreutz. Er hat im Training gute Leistungen gezeigt."
Wie die Fans diese bittere Nachricht aufnehmen werden, bleibt abzuwarten. Der Bundestrainer ist sich jedoch sicher: "Mit den brasilianischen Fans im Rücken und höggschder Konzentration, werden wir Weltmeister." Wollen wir es hoffen. - dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty