Unglaublich! Der MSV Duisburg verpflichtet Klose und Großkreutz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88184 Teilen

Laut der Bild am Morgen wechseln Klose (ablösefrei) und Nationalspieler Kevin Großkreutz (auf Leihbasis) zum MSV Duisburg! Großkreutz wird zitiert " Da der BVB sich durch die einnahmem vom Verkauf von Lewandoski und Schieber einiges an Qualität an Land ziehen wird und ich gerne der Kaptain einer Mannschaft sein würde , und der MSV mir das bietet , bin ich bereit auf Gehalt zu verzichten. " Klose wollte demnach noch kein Statement abgeben. Erst vor einer Woche hatte Ivo Grilic versucht den spanischen Oldie Raùl an die Westenderstr zu locken , aber seine Frau war dagegen ..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty