Mega-Coup: Eichin holt César aus Toronto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6041 Teilen

Es ist der größte Transfer-Coup den Werder Bremen seit Jahren vollzog. Seit heute Mittag steht fest: Der brasilianische Torhüter Julio César kommt ablösefrei(!) aus Toronto, wo sein Vertrag ausläuft, an die Weser und unterschreibt einen Dreijahresvertag, das berichten die Sport-Bild und der kicker. Die Frage wie Thomas Eichin den Champions League Sieger und italienischen Meister aus dem Jahr 2010 überzeugen konnte nächste Saison in der Bundesliga zu spielen, bleibt zunächst ungeklärt. Fakt ist, dass der 34-jährige Brasilianer Großes mit den Werderanern vor hat. Auch über die Summen, die der 1,88m Mann bei Bremen verdienen soll, wird nicht geredet. Schon nach der WM soll er den Medizincheck absolvieren und direkt ins Mannschaftstraining einsteigen, so Eichin gegenüber dem kicker, dazu noch ,,Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat. Julio ist ein Mann, der uns mit seiner Erfahrung viel weiterbringen wird." Da hat Thomas Eichin Recht, denn der zurzeit noch bei der WM tätige Torhüter wurde mit Inter Milan Triple-Sieger 2010 und Torhüter der Sasion in der Serie A, unter Mourinho.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty