Hafenrundfahrten in Hamburg für die nächsten zwei Wochen gekänzelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48572 Teilen

Eine herbe Enttäuschung für alle Touristen und Bürger. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, finden die nächsten zwei Wochen in der Hansestadt keine Hafenrundfahrten statt. Grund dafür sei ein Unfall eines Tankers, der mehrere hundert Liter Öl in der Elbe ausschüttete. Dabei sind die Temperaturen doch gerade dabei zu steigen und herrliches Wetter würde eine Hafenrundfahrt auf der Elbe mit Sicherheit unvergesslich machen.

Um die Betroffenen nicht all zu sehr zu enttäuschen, werden die in dieser Zeit gebuchten Fahrten selbstverständlich aufgeschoben. In besonderen Fällen erhält man allerdings auch sein Geld zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty