ERSTER TRANSFER-HAMMER VON DIETMAR BEIERSDORFER!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14635 Teilen

Dietmar Beiersdorfer ist auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler fündig geworden. Valon Behrami wechselt mit sofortiger Wirkung für Rund 12.000.000€ zum HSV. Damit wurde sich Dietmar Beiersdorfer und SSC Neapel Boss Aurelio De Laurentiis binnen zwei Tagen einig. Der 29 jährige defensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2018, mit Option auf ein weiteres. Rafael Benitez trauert, dass eine stabile Stammkraft verkauft wurde. "Es kann nicht sein, dass Valon Behrami den Verein verlässt!" weiterhin sagte er: " Wir führen sehr gute Gespräche mit Christoph Cramer von Borussia M'Gladbach und hoffen ihn bald vorstellen zu können". Der Wechsel von Valon Behrami ist ein herber Verlust für den Verein und man darf gespannt sein, wie er sich beim HSV weiterentwickelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty