FIFA sperrt Müller und Neuer für das WM-Finale

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71139 Teilen

Ein Schock für die deutschen Fans:
Das Finale gegen Argentinien wird ohne unsere beiden Spitzenspieler Thomas Müller und Manuel Neuer stattfinden.
Beim Halbfinalspiel Brasilien - Deutschland soll es laut der FIFA zu starken Beleidigungen gegenüber dem mexikaneischen Schiedsrichter Marco Rodríguez gekommen sein. Manuel Neuer soll diesen in der 90. Minute als "Eierkopf" beschimpft haben; direkt nach dem ersten Tor gegen die deutsche Elf. Thomas Müller zeigte dem Schiri den Stinkefinger. Dieser hatte nun eine Sperrung der beiden Spieler für das Finale Deutschland - Argentinien erwirken können.

Bundestrainer Joachim Löw versucht gegen dieses Urteil vorzugehen, sieht aber selbst wenig Aussichten auf Erfolg.

"Ohne Müller und Neuer können wir uns den Sieg abschminken!", sagte Joachim Löw der Presse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty