Aliens auf der Venus - Es gibt sie doch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58809 Teilen

Winzige Tierchen, die laut NASA eindeutig von der Venus stammen, wurden am Donnerstag in der Lagerhalle eines Käseherstellers in den Niederlanden entdeckt. Die außerirdischen Tierchen hatten sich vornehmlich im mittelalten Gouda eingesiedelt, aber auch im jungen Gouda waren vereinzelt Aliens zu finden.

Astronomen vermuten, dass die Venus-Tiere die 108 Millionen Kilometer zur Erde womöglich über den Sonnenwind zurückgelegt hatten, nachdem eine Eruption sie von der Venus ins All beförderte.

Ihre Affinität für mittelalten Gouda konnte bisher nicht erklärt werden. Die NASA und eine Reihe weitere Wissenschaftlicher Institute möchten sich nun dem Fall annehmen und die sogenannten "Venusianischen Käsetierchen" genauer unter die Lupe nehmen.

Verbraucherschützer äußern indessen Bedenken über die Genießbarkeit des befallenen Goudas. Der holländische Käsehersteller sieht es positiv: "Ich freue mich, dass mein Käse nicht nur international, sondern sogar auch interstellar großer Beliebtheit erfreut!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty