Beschränkung von Toilettenpapier - Die Bürger sind sauer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51627 Teilen

Es ist unglaublich, welche Idee die EU jetzt hat!
In allen Ländern der EU soll die Benutzung des Toilettenpapiers beschränkt werden um den Regenwald zu schonen.
Auf Anfrage gab es leider seitens der EU keine Stellungnahme - wen wunderts?
Jedoch haben wir in Hamburg einige Bürger befragt und ihnen geht die Hutschnur hoch.
Olaf H (79): ''Diese Spinner haben doch wohl alle einen an der Waffel. Seit 79 Jahren kann ich soviel Toilettenpapier verwenden wie ich will. Und jetzt wollen die das beschränken? Was ist denn, wenn ich Durchfall habe?''
Ein weiterer Bürger: Ilya Z (32): ''Ich verstehe so einen Unsinn nicht, die können das doch nicht ernst meinen''
Etwas humorvoller nahm es ein Schüler aus Hamburg: Matthias F. (16): ''Gibt ja noch die BILD Zeitung.''

Die Frage ist nun eigtl. nurnoch: Wie soll die Beschränkung aussehen?

Wir werden sie auf dem Laufenden halten
(afp)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty