Holland-Air ernennt Robben zum Ehrenpiloten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6308 Teilen

Amsterdam (lmaa)
Die niederländische Fluggesellschaft Holland-Air ist begeistert von Arjen Robben - und seiner Flugeinlagen. Darum erklärte der CEO von Holland-Air, Jaap Neuwziliens auf einer außerordentlich einberufenen Pressekonferenz, dass Holland-Air den berühmten Ehrenpreis für Kunstflieger dieses Jahr an Arjen Robben vergeben wird. "Ja, es ist klar. Leider sind wir im Halbfinale unglücklich ausgeschieden, aber die Flugeigenschaften des Körpers von Arjen Robben, wenn er wie ein Dummy durch den gegnerischen Strafraum segelt, sind einfach so beeindruckend, dass wir uns dazu entschlossen haben den 'Guldene Erepilote' Herrn Robben zu verleihen."

Der Preis stünde Robben bis Ende August zur Verfügung. Abholen müsste er ihn sich aber selbst. Neuwziliens abschließend: "Wenn Herr Robben kommt, darf er natürlich auch einmal an das Steuer einer Boing."

Na hoffentlich fliegt er nicht zu tief.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty