Bald Nationalhymne im neuen Stil ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36363 Teilen

Wie man wieder auf der Fifa Fußball WM 2014 feststellen konnte, wirkt die deutsche Nationalhymne doch etwas altbacken und passt eigentlich nicht so recht mehr in unsere aktuelle Zeit.
Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, arbeitet Dieter Bohlen schon seit geraumer Zeit an einer Neuauflage im neuen Soundgewand. Erstmals wird es dann eine gesungene Version geben, so das keiner mehr den Text auswendig wissen muss.
Als erste Künstler für den Gesang stehen Mark Ashley und Tom Reichel fest. Weitere werden folgen.
Dieter Bohlen auf Nachfrage, " Es wird langsam mal Zeit, für Veränderungen, die Welt bleibt auch nicht stehen ", lasst euch einfach überraschen.
Warten wir dann mal gespannt auf das Ergebnis, was wahrscheinlich Endes des Jahres pünklich zu Weihnachten zu Hören sein wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty