Rehnen wird nachnominiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51710 Teilen

Johannes Rehnen, Keeper des SV Eintracht Neulangen, wurde aufgrund einer Verletzung des Stammkeepers Manuel Neuers, der sich im Training verletzte, für das WM- Finale in Rio de Janeiro nachnominiert! Dies gab der DFB über Pressesprecher Jens Grittner soeben bekannt. Rehnen, der sich zur Zeit in der Saisonvorbereitung des SVEN befindet, wurde heute zum Flughafen Hannover gebracht, von wo er den Flug nach Brasilien antreten wird! In einer kurzen Mitteilung des DFB hieß es, dass Joachim Löw für das Finale nach Neuers Verletzung die bestmögliche Möglichkeit ausschöpfen wolle und nichts dem Zufall überlassen würde.
Somit können wir also beruhigt am Sonntagabend ab 21 Uhr den WM-Sieg feiern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty