Thailand macht die Schotten dicht! 3 Monate (Oktober-Januar) dürfen keine Touristen das Land betreten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52568 Teilen

Bangkok 11.07.2014
Der Nationale Rat für Frieden und Ordnung (PDCO) hatte heute ein unfassbare Meldung herausgegeben. Es ist geplant, dass 3 Monate lang keine Touristen das Land betreten dürfen. Der geplante Zeitraum dafür ist Oktober - Januar gab Tarit Pengdit Generaldirektor des Department of Special Investigation gerade bekannt. "Thailand wird nur zur Ruhe kommen, wenn wir Einflüsse von Außen abschalten. Thailands Bürger haben dann endlich einmal Zeit sich zu besinnen." 18 Putschversuche in 71 Jahren seien einfach zuviel. Es muss ein Neuanfang her. Um die Wirtschaft nicht zu zerstören erhält jeder, welcher von Touristen abhängig ist ein Übergangsgeld in noch unbekannter Höhe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty