Fifa 15- Das letzte der Reihe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24225 Teilen

Laut Ansprache des Fifa Presidenten soll Das Spiel Fifa nach dem neuestem Stand abgesetzt werden. Gründe dazu wurden noch nicht deutlich außer dem, dass man sich im Fifa-Präsidium einig ist, dass es nach dem Spiel: Deutschland gegen Brasilien keine passende Einstufung für Deutschland in Fifa 15 mehr geben kann. Den Titel Fußball-Sensei wollten sie nicht umsetzen da er zu Kindisch klingt und außerdem von der Sportart Fußball abweicht. Und da Weltmeister fälschlicher Weise schon frühzeitig an Brasilien ging, wollten sie das Spiel, ohne passende Beschreibung für die Deutsche Mannschaft, nicht mehr rausgeben.
Ein Passant dem diese Meldung noch unbekannt war äußerte sich dazu wie folgt:,, Es ist eine Unverschämtheit sowas aus diesem Grund abzusetzen. Dieses Spiel hat mich meine ganze Kindheit durch begleitet! Ich finde es geradezu Bestialisch von Fifa!" Diese so raue und anfangs übertrieben scheinende Aussage hörte man noch von vielen anderen Menschen. So, als ob sie sich besprochen haben und sich alle einig wären: "So geht das nicht!" . Es wurde schon ein Aufstand vor dem Fifa-Gebäude angestiftet, der allerdings schnell durch die Polizei niedergedrückt wurde. ,,Wir wissen nicht wie oft es noch passieren wird" so der Polizeichef. ,,aber auf Dauer können wir dem nicht standhalten." Fifa scheint sich dadurch allerdings nicht beeindrucken zu lassen und bleibt bei seiner Meinung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty