Prossini wechselt für die Rekordsumme von 121 Millionen Euro zu Real Madrid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53632 Teilen

Prossini, Weltfußballer der Jahre 11, 12, 13 und 14 wechselt für die sagenhafte und noch nie dagewesene Summe von 121 Millionen Euro vom SV Saufhemden zu Real Madrid. Er ersetzt damit Cristiano Ronaldo als Stürmer, der mit dem jungen Talent aus Straßwalchen einfach nicht mithalten kann und daher seine Karriere beendet. "Prossini ist einfach unbezwingbar, die anderen Spieler haben keine Chance gegen ihn und sind schlicht und einfach unnötig, er dominiert jedes Spiel als Einzelperson", so der Portugiese nach dem 10:0 von Saufhemden gegen Barcelona, bei dem Prossini 10 der 10 Tore schoss und als Wunderkind des Fußballs bezeichnet wurde. Fußballgrößen wie Ibrahimovic, Neymar und Lahm gratulierten nach diesem Triumph und baten um ein Autogramm.

Prossini, der in 6,9 Sekunden von einer Seite des Fußballfleldes auf die andere lauft zeigt eine neue und bisher unbekannte Form des Fußballs - das Einpersonenspiel. Als Offensivallrounder ist er alles in einem Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer und sogar Torwart. Kritiker sprechen von einer völlig neuen Dimension des Ballspiels und bezeichnen ihn als Fußballgott des 21 Jahrunderts.

Trotz seines Höhenfluges und einer monatlichen Gage von unbeschreiblichen 250.000 Euro bleibt der sympathische Straßwalchner am Boden und dankt seiner Familie, seinem Hund Coco und seinen beiden Frauen Audi und Polo.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty