Köln offiziell hässlichste Stadt der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75012 Teilen

Nach dem Ergebnis einer weltweit durchgeführten Abstimmung gibt es keinen Zweifel mehr. Die Stadt Köln wurde mit einer eindeutigen Mehrheit von 95 zur hässlichsten Stadt der Welt ernannt. Kölns Oberbürgermeister dazu : " nun ja, das kommt nicht überraschend. Wissen sie, es ist kein Zufall dass wir den Karnevalswahn so wehement durchziehen, anders ist die hässliche Fratze dieser Stadt nicht zu ertragen !" Nur eine zufällig über dem Weg torkelnde Frau, M. Köhler, oder nennen wir sie Michaela K. um der Anonymität gerecht zu werden, war anderer Meinung. Ihre Meinung : " Was ? Kôln ist die schönste Stadt der Welt !" mit diesen Worten krämpelte sie ihr Hosenbein hoch und deutete auf ein komisches Gebilde hin, welches einer außerirdischen Mutation einer Nacktschnecke gleichte . " dieses schöne Tattoo zeigt den Kôlner Dom und ich bin echt stolz drauf" fügte Michaela hinzu. Daraufhin wurde klar , dass diese Frau generell eine sehr verzerrte Wahrnehmungsfähigkeit hatte. Nach kurzen Recherchen stellte sich heraus dass Michaela K . bekannt dafür ist, dauerstramm zu sein !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty