Schock! - Manuel neuer fehlt im Finale!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72643 Teilen

Unglaubliches Pech für den deutschen Nationaltorhüter!
Beim gestrigen Abschlusstraining verletze sich Neuer beim Versuch eines Sprunges an den Sprunggelenken. "Ich habe sofort gemerkt, dass es etwas schlimmeres ist" so Neuer selbst, "Es ist ein scheiß Gefühl, vor so einem Spiel auszufallen und ich bin einfach im Moment sprachlos". "Es ist verdammt ärgerlich und schade für die komplette Mannschaft" so der schockiert wirkende Bundestrainer, Joachim Löw, allerdings ließe man sich dadurch nicht verunsichern "wir haben in Roman Weidenfelder adäquaten Ersatz, der bei Borussia Dortmund regelmäßig auf hohem Niveau spielt". Wann Manuel Neuer wieder auf dem Platz stehen wird und ob er beim Trainingsstart des FC Bayern dabei sein wird, entscheidet sich im Laufe der nächsten Tage. "Wir können jetzt noch keine Prognosen treffen, wann Manuel wieder auf dem Platz stehen wird" so Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt. Bleibt nun nur noch abzuwarten, ob die Mannschaft diesen Ausfall am Sonntag gegen Argentinien kompensieren kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty