1 FC Köln und Kölner Haie gehen Kooperation ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77603 Teilen

Wie die Pressesprecher des 1 FC Kölns und des KEC (Kölner Haie) auf einer Pressekonferenz mitteilten werden der FC und der KEC ab der Saison 14/15 eine bis heute ungewöhnliche Koopertion eingehen. Es geht hierbei um einen Spieleraustausch. Spieler des FC werden in der kommenden Saison für die Kölner Haie auf dem Eis stehen und andersherum werde Haiespieler im Rheinenergiestadion auf dem Platz stehen und Fußball spielen. Entsprechende Anträge wurden schon von der DFL wie auch von der DEL genehmigt. Proteste kammen allerdings auch schon von anderen Bundesligavereinen wurden abgewiesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty