FIFA annulliert das Spiel Deutschland - Brasilien !

Dienstag 19 Oktober 2059 57259 Teilen

Die FIFA annulliert das Halbfinale Deutschland gegen Brasilien!
Die ganze Nacht über haben wir gefeiert, doch jetzt kommt das böse Erwachen! Alle 7 Tore der deutschen Elf gegen den Gastgeber Brasilien werden von der FIFA offiziell als ungültig erklärt, somit steht Deutschland nicht mehr im Finale. Zu den Gründen dieser drastischen Entscheidung wollte die FIFA sich noch nicht äussern.
Der Schock ist gross. Trainer Jogi Löw fand im Interview keine Worte: "Ich weiss nicht was ich sagen soll. Das Spiel war sauber, die Tore meiner Meinung nach gültig. Wer weiss ob wir das im Wiederholungsspiel noch einmal schaffen können!"
Das Wiederholungsspiel in dem Deutschland ein zweites Mal auf Brasilien trifft, findet am 12. Juli statt, zeitgleich mit dem kleinen Finale um Platz 3. Das grosse Finale wird aus diesem Grund auf Mittwoch, den 16. Juli verlegt.

loading Biewty
loading Biewty 3