FOOTLOCKER RESERVIERT FÜR MARKUS 3 ZX FLUX MULTICOLOR! WAS FÜR EIN GLÜCK!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83421 Teilen

Diesen Samstag schauen alle auf den Release des ZX Flux Multicolor bei Footlocker (sowohl In-Store als auch Online). Dieser Schuh ist zwar sehr limitiert aber Sneakerhead Markus lässt seine Connection spielen und reserviert sich für sich, seinen Cousin und seinen Freund direkt mal 3 paar. Ob dies nun fair ist oder nicht, die Größen 42 2/3, 44 und 46 sind weg. Viele sind aufgeregt aber Markus nimmt es ganz locker, in einem Interview sagte der 15 jährige:,, ich kann einfach Lo''. wir wünschen den restlichen viel Glück beim Kauf!
Donnerstag 10. Juli 2014
Gießen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty