Lionel Messi Karriereende? -Leichteres Spiel für Deutschland?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31227 Teilen

Gestern spielten im 2. Halbfinale der FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, die beiden Mannschaften Niederlande gegen Argentinien. Das Spiel selbst war einer der langweiligen dieser Weltmeisterschaft, keiner der beiden Teams nutzten ihre Chancen und somit ging es in das Elfmeterschiessen nach langweiligen 120 Minuten. Argentinien Gewann das Elfemeterschiessen. Dabei hielt der Argentinische Keeper Romero 2 Elfmeter der "Oragnien".

Nun steht das Finale der Weltmeisterschaft 2014 am 13. Juli 2014 in Rio de Janeiro fest. Die Nationalmannschaft ist mit einem überragenden 7 zu 1 Sieg gegen die Gastgeber Brasilien im Finale gegen Argentinien. Doch nun kommt das Glück im Unglück für die Süd Amerikaner. Lionel Messi verletze sich heute morgen im Training der Argentinischen Nationalmannschaft.

Bei einer Standartsituations Übung sprang Lionel Messi hoch und setzte zum Kopfball an dabei flog er mit dem Oberschenkel gegen den Pfosten.

Der Argentinische Chef Arzt Alejandro De Zabaleta äußerte sich wie folgt zum Vorfall: "Deutschland ist schon so ein schwrieger Gegner für uns, doch ohne Ohne Lionel Messi wird es noch schwerer. Die Komplette Prognose ist noch nicht festgestellt, die ganze Mannschaft und alle Angehörigen des Argentinischen Fussballbundes trauern um ihn. Wie es aussieht wird er wohl nicht so schnell wieder auf den Beinen sein. Aber was wir jetzt schon sagen können ist das er das Finale der Weltmeisterschaft ohne ein Wunder nicht mit Spielen kann. Auch die ersten Spiele für FC Barcelona kann er nicht mitspielen. Es sieht ganz nach Karrierende aus denn, diese Verletzung sieht garnicht gut aus.

Somit hat Deutschland um einiges leichtere Chancen denn jetzt muss der Argentinische Trainer ohne Angél die Marià und ohne den Superstar Lionel Andrés Messi setzen. Der Bundestrainer Joachim Löw äußerte sich dazu bislang nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty