Angela Merkel beschließt Brasilien für die Niederlage zu entschädigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97673 Teilen

Dienstag Nacht, nachdem das Halbfinale Spiel Deutschland-Brasilien, so ein niederschmetterndes Ergebnis für Brasilien zur Folge hatte, beschloss Angela Merkel, die Tore der Deutschen Mannschaft in 7 Millionen Euro umzuwandeln und den brasilianischen Fußballspielern zu schenken. Um dieses Geschenk zu finanzieren werden die Mautgebühren noch in diesem Jahr, voraussichtlich im August, eingeführt werden. Dazu werden auch die Provisionen der Deutschen Fußballmannschaft gestrichen, keiner der Spieler bekommt seine Prämie ausbezahlt. Sie sollen merken, das man das Gastgeberland nicht so nieder spielen darf. Ein normales 2-1 hätte es auch getan, so ihre Aussage. Und sollte so ein Ergebnis im Finale noch einmal passieren, wird sie auch den Argentiniern in dieser Weise eine Entschädigung bezahlen. Diese Ausgaben würden dann über eine Vergnügungssteuer erhoben werden. Dies würde bedeuten bei jedem Kino-, Discotheken- Besuch würden dann Zusatzgebühren fällig. Am Mittwoch hat sie sich auch mit Manuel Neuer unterhalten, um ihm nahe zu legen, doch auch mal ein Tor rein zu lassen, aber so das Deutschland immer in Führung bleibt. Dabei ist sie noch am überlegen, nicht auch die Aufstellung der Spieler zu übernehmen, damit nicht wieder so ein verhängnisvolles Spiel entstehen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty