!!!EILMELDUNG!!! MINDESTENS 8 ATOMAR BESTÜCKTE ICBM`S AUF DEM WEG NACH DEUTSCHLAND!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56619 Teilen

Der Westen bleibt angesichts des russischen ICBM abschusses und der Truppenbewegungen in Alarmbereitschaft. Bis zu 90.000 Soldaten sollen sich weiterhin an der Grenze zur Ukraine aufhalten. Sie seien innerhalb von zwölf Stunden in der Lage, in Russland einzumarschieren, sagte Breedlove weiter.
Der Nato-General beschreibt in der „New York Times“ auch, wie die Russen nach seinen Erkenntnissen die Invasion auf der Krim vorbereiteten. Es sind unheimliche Details: Unter dem Deckmantel einer Militärübung seien Telefonkabel durchgeschnitten worden, die Kommunikation auf der Krim wurde gestört, das ukrainische Militär auf der Halbinsel durch Cyberattacken quasi lahmgelegt und vom Hauptquartier abgeschnitten.
Russland hat indes einen Abzug der Truppen von der Grenze zur Ukraine angekündigt. Sobald die Manöver beendet seien, kehrten die Soldaten in ihre Kasernen zurück, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow Zugleich rief er dazu auf, den verbalen Schlagabtausch zwischen Russland und der Nato zu entschärfen. „Deeskalation ist angebracht, da die Rhetorik über das Ziel hinausschießt und unsinnig wird.”

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty