Argentinien gegen Holland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30187 Teilen

Die Niederlande hat zum FIFA-Reporter im Interview gesagt: "Wir wurden von Argentinien bestochen" "16 Millionen Euro" wurde uns für das Ausscheiden der Weltmeisterschaft geboten. "Abgemacht war: Wir lassen es zum Elfmeter schießen kommen und jede Mannschaft bringt 4 Tore rein &' das 5. Tor bringt nur Argentinien rein". Doch als wir gesehen haben dass sie schon in der Anfangsphase unsere Bälle gehalten haben wussten wir, sie wollen uns austricksen. "Deshalb bestehen wir auf ein erneutes & Faires Spiel" so Patrick Kluivert (Co-Trainer von Niederlande).
Ob die FIFA dies zulässt ist bis Samstag 14 Uhr noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty