Klose zurück zum FCK!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65094 Teilen

+++Hammer News direkt aus dem DFB Camp!+++

Miroslav Klose (36), derzeit angestellt bei Lazio Rom, hat verkündet, entgegen seinem noch ein Jahr gültigen Vertrag in Rom, zum FCK wechseln zu wollen. "Ich habe gemerkt", so Klose "dass die Zeit reif ist, zurückzukehren. Ich bin mir sicher, noch ein bis zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen zu können und das möchte ich in meiner alten Heimat in Kaiserslautern zeigen." Eine offizielle Bestätigung seitens der Vereine steht noch aus, doch damit wird frühestens bis nach der WM gerechnet. "Ich bedanke mich für das gezeigte Vertrauen in Rom und es war auch eine wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Doch nun ist es an der Zeit wieder nach Hause zu kommen." , meinte der neue WM Langzeit-Torschützenkönig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty