Elite Anwärter auf freiem Fuß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6712 Teilen

Wie die Marca berichtet befindet sich der 19 Jährige Amircan Kücükler seit einigen Wochen auf der Flucht und versucht seitdemher jedes Wochenende in dem Fifa 21 Ultimate Team Spielmodus "Weekend League" den Rang Elite 3 zu erreichen.
Freunde von Amir berichten das er ein hoffnungsloser Fall und eine Gefahr für sich selbst ist welches folgendes Zitat seines besten Freundes Giuseppe (19) bestätigt: "Man brauch 23 Siege aus 30 Spielen um den Elite Rang zu erreichen. Man könnte Amir eine Vorlage von 22 Siegen hinlegen und er würde es dennoch nicht schaffen! Nach mehrmaligen Hilfe rufen von Amir und weibisches gekeife rastet er dann immer aus, versucht seinen Controller kaputt zu machen und geht dann aus Privaten Gründen gegen 22.30Uhr offline. Jetzt wo ich mitbekommen habe das er aus der Psychiatrie geflohen ist mache ich mir Sorgen um Ihn und vorallem um die anderen Fifa Spieler...."

Die Polizei Ermittelt mit voller Kraft und allen nötigen Mitteln um den entflohenen so schnell wie möglich wieder in die vorgesehene Therapiestätte zu bringen.
Weitere Informationen zu dem entflohenen finden sie unter www.HilfeHilfeHilfe.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty