Historischer Fund an der Eichenheege

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6287 Teilen

Nachdem die Germanen den Umzug der Eichenheege antraten, begann der Bau des Neubaugebietes und das damit verbundene Bauprojekt der Stadt Maintal.
Mit traurigem Auge blickte man auf eine Vergangenheit voller Erfolge und langen Nächten zurück, die nun fortan am neuen Sportgelände an der Dicken Buche stattfanden sollten.
Nun scheint es eine Entdeckung gegeben zu haben, welche die Geschichte der Germania schlagartig verändern sollte. Am frühen Dienstagmorgen vom 17.11.2020 wurde durch den Baggerfahrer Piplica Blaczikowski ein altes Artefakt gefunden, welches dem allbekannten Dietmar H. zuzuordnen ist.
Ein alter Deckel aus der Kneipe wurde entdeckt, welcher nun im Trophäenmuseum der Germania aus Dörnigheim ausgestellt wird.
Ein sofortiger Baustopp wurde veranlasst.
„Erst wenn der Deckel bezahlt ist, kann der Bau weitergehen.“ - so Bauleiter Klaus Ring.
Es wird nun nach dem mutmaßlichem Kostenverursacher gesucht. Hinweise bitte an die Polizeit Maintal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty