Corona aus dem Bierkeller?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61311 Teilen

Wie der Pressesprecher von Cervecería Modelo nun bekannt gab, wurde Corona im Keller der gleichnamigen Brauerei erzeugt um den Konsum seines berühmten "Corona" Biers zu steigern und den Namen der Marke zum Kult werden zu lassen.
Dies sei zudem geglückt. Der weltweite Alkoholkonsum, insbesondere der weltweite Bierkonsum ist seit der Pandemie stark gestiegen, wie einschlägige Statistiken beweisen. Die Brauerei gab nun auch bekannt, dass der Konsum von mindestens 2 Litern Corona Bier eine Immunität herstellen kann, also wie eine Impfung funktioniert oder auch zur sofortigen Genesung führt.
Na dann Prost!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty