Ein Schüler der nach 400jahren+ die erste richtige Antwort hat (KL1b)

Montag 30 November 88204 Teilen

Ein Schüler der nach 400jahren+ die erste richtige Antwort hat (KL1b)

Der 407Jahre alte Justin Justus Fistus Kulumbus hat es nach langen Jahrhunderten in der erste Klasse am 16.10.2020 geschafft, die erste richtige 2+1 Antwort richtig zu lösen.
Bisher ging er als "Das Dumme Opfer" in 200 verschiedenen Schulen deren Hass gegen Justin grad nur selbstverständlich ist.
Er ging in 15 afrikanischen Schulen und flüchtete nach Deutschland wo er schließlich Hitler getroffen hat.
Er wurde der erste Soldat der keine garaden linien malen könnte.
Er lernte Schießen, alleine aufs Klo gehn, Ordentlichkeit, Hass gegen Juden durch hitlers aussagen und nicht immer beim laufen zu Sabbern.
Er hatte im ersten überlebt mit 11 Kills und den 2ten mit 42 Kills.
Bei den anderen soldaten war er bekannt als das glück da er es immer wieder überlebte abwohl er immer gecampt hat.


Empfohlen