Von der Pandemie zur Apokalypse!? So verändert uns Sars-CoV-2!!!

Mittwoch 23 September 16906 Teilen

Von der Pandemie zur Apokalypse!? So verändert uns Sars-CoV-2!!!

Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg?

Wohin soll uns das Virus noch führen, wenn sich die mächtigsten Politiker der Welt mit dem gegenseitigen Untergang der Weltbevölkerung drohen?

Der Präsident der USA hat der deutschen Regierung klar zu verstehen gegeben, dass er vor keinem Mittel zurückschrecken wird, um sein Land und dessen Bevölkerung zu retten. Wir wissen alle, dass dieser Präsident dafür auch über Leichen gehen würde: "America first", ihr versteht!?

Doch nun haben auch unsere ach so treuen "Verbündeten" aus der EU klar gemacht, dass auch sie ihre Interessen im Kampf um lebensrettende Impfdosen mit allen Mitteln gegenüber Deutschland durchsetzen werden. So viel zum Thema "Solidarität in Europa"!

Öffentlich wird unsere "Corona-Regierung" die Drohungen nie zugeben. Lieber stürzen sich die regierungstreuen Fake-News-Medien auf unsere besorgten Bürger. Die Angst der Menschen vor dem nicht aufzuhaltenden Virus Covid 19 steigt währenddessen von Tag zu Tag mehr an. Auch dieser Gegner kämpft nicht mit fairen Mitteln.

Das bringt uns nun zur unumgänglichen Frage: "Wie können wir uns vor der drohenden Apokalypse schützen? Öffne unseren Ratgeber (hier klicken) und erfahre überlebenswichtige Tipps!


Empfohlen