Probetraining zu hart!!

Montag 30 November 23337 Teilen

Probetraining zu hart!!

Ort des Geschehens ist der Alt ehrwürdige Platz 11 am Trainings Gelände des SV Werder Bremen, all das das für den jungen negga Sadio Mane ( es handelt sich hierbei um keinen fiktiven Namen) nach einem Abenteuer bzw einem Sprungbrett zum Herrenfußball dienen sollte entet in einem disaster. Zum Anfang der von Florian Kohfeldt geleiteten Trainingseinheit ging es um eine stupide Hösche, von fussballer geliebt geht es in dieser Übung rein um Präzision und Technik. Schon zu viel für den Mann aus dem tiefen Afrikas, wie eine verschreckt Antilope irrt er wenig zielführend in der Hösche umher auf der Suche nach dem Ball..
15 minuten später erlöst Trainer gott Flo den Flüchtling, es geht in eine Überzahl Übung. Sadio mit einem Lichtblick Friedl als Gegenspieler. Doch das Blatt sollte sich wie an einem kühlen herbsttag wenden, Friedl der ösi Tunnelt mehrfach Mane und fügt im Dialekt hinzu "Öle den hom ma".
Es kam wie es kommen musste diese Liga ist zu viel für den auf der Insel verehrten blacki, Wut entbrannt eilt Sadio in die Kabine.
Auf die Frage eines Reporter's wie es so weit kommen konnte entgegnete S. Mane mit den Worten "das Klima im Team passe nicht zu ihm es würde keine schwäze gegenseitig gelutscht werden sei er es ja jahrelang auf der so gewohnt"


Empfohlen