Bärchen Airline informiert: Flüge nach Wolkenhausen in den kommenden 6 Wochen ausgebucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20816 Teilen

Trappenkamp.

Auf der Homepage der Bärchen Airline wurde am heutigen Donnerstagabend verkündet, dass in den kommenden Wochen wohl kaum mit einer Reservierung für einen Flug nach Wolkenhausen zu rechnen ist. Grund dafür ist, die gestiegende Attraktivität des Flugpersonals, sowie die sehr possitiven Rezessionen über den Flugkomfort.

Der nächste Flug nach Wolkenhausen startet am Samstag (01.08.) um 23:30Uhr.
Flugreisende werden gebeten, sich rechtzeitig am Gate einzufinden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Darüber hinaus ist das Tragen von Schmuck im Gesicht und Halsbereich bis auf weiteres nicht gestattet.

Bei Fragen oder Anmerkungen, steht die kostenpflichtige Bärchenhotline jederzeit zur Verfügung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty