Zidane verrät wer seiner Meinung nach der beste Spieler neben Messi und Ronaldo in den letzten 15 Jahren war und wieso Ronaldo wirklich ging!!!

Sonntag 27 September 73118 Teilen

Zidane verrät wer seiner Meinung nach der beste Spieler neben Messi und Ronaldo in den letzten 15 Jahren war und wieso Ronaldo wirklich ging!!!

Zidane wurde nach dem Spiel gegen Espanyol Barcelona, was die Königlichen mit 1:0 für sich entscheiden konnten, gefragt, wer seiner Meinung nach neben Messi und Ronaldo der beste Fußballer in den vergangenen 15 Jahren war.
Er nannte dabei eine deutsche Ikone, die in vielen Teilen Deutschlands sogar als Gott bezeichnet wird.
Die Rede ist von Alex Meier.
„Mit dem Ball konnte er einfach alles“ schwärmt Zidane. „Er hat in einen der großartigsten Clubs der Welt gespielt und obwohl er nie die ganz großen Titel holen konnte, gehört er zu den besten aller Zeiten.“
Aber damit nicht genug.
„Ich wollte ihn damals zu Real holen und der Deal war auch schon fast in trockenen Tüchern, weshalb ich das Gespräch mit Cristiano suchte um ihm zu erklären, dass er nur Ersatzspieler hinter Alex seien würde. Deswegen wechselte er kurze Zeit später zu Juventus. Der Deal mit Frankfurt kam dann allerdings zum Erschrecken aller doch nicht zu Stande, weil Alex sich nicht von seinem Herzensverein trennen konnte.“
Vieles lief in diesem Jahr verkehrt und wir wären sicherlich wieder Champions League Sieger geworden, hätten wir Alex verpflichten können.

Was meint ihr, hätte Real ihre Dominanz in der Champions League fortführen können, wenn sie den Fußballgott vom Main verpflichten hätten können ?


Empfohlen