Mega Transfer kurz vor Ende der Frist

Freitag 22 Januar 13862 Teilen

Mega Transfer kurz vor Ende der Frist

Der SSV Germania 1900 kann sich vor Freude kaum halten. Superstar Jan-Patrick Witte verlässt seine alte Liebe Union Wuppertal und folgt seinem Herzen und seinen Bratans zu Germania Wuppertal.
Der Selbsternannte Sportdirektor Jan-Niklas Orbach musste ganz lange Überzeugungsarbeit auf den Knien leisten, um diesen Transfer einzutüten ;)

Nach dem 58. Blowjob war sein Schwanz Wund und Patrick hatte keine andere Wahl mehr als aufzugeben. Aber da einer nicht genug ist folgt ihm ebenso die Granate Bastian Herlinghaus. Hier reichte schon 1 like auf Instagram.


Orbach: Wir sind froh und glücklich dass ich, auch wenn es harte Arbeit war, diesen beiden wichtigen Offensivspielern den Wechsel schmackhaft machen konnte. Ich denke der ein oder andere Blowjob wird noch folgen.


Empfohlen