Toter Russe vom Kanal geborgen

Freitag 22 Januar 88306 Teilen

Toter Russe vom Kanal geborgen

Bis jetzt ist das Motiv noch unklar,
Der Polizeichef „ich gehe davon aus das es ein Aktentat wahr.“ sagt zu der Reportage es ist noch vieles unklar aber die Berliner Polizei setzt das beste.
Gestern Nacht wurde vom Spree Kanal toter Mann geborgen vieles ist noch unklar die Polizei hat im Kanal noch ein Motorrad Helm und ein Motorrad gefunden die mit dem toten Mann der dNA über ein stimmt
Reporterin „es ist so grausam der tote Mann hatte keine Zähne ,Finger,und Füße es wurde auf sein Brust schnitt Wunden gesehen die Polizei geht davon aus das ihn die Organe entnommen wurde heute wird eine obtution Durch gesetzt was vom Staatsanwalt beauftragt wurde in der carite
Mehr zum Artikel auf B.Z Seite 11


Empfohlen