Felix Behnke wird durch Missgeschick Weltberühmt

Samstag 06 Juni 44562 Teilen

Felix Behnke wird durch Missgeschick Weltberühmt

Vergangene Woche, als ein 16-jähriger Schüler des Bregenzer BG-Gallus den Schulhof überqueren wollte, veränderte dieser sein Leben. Zufällig wurde sein spektakulärer, unterhaltsamer Sturz gefilmt. Er riss ein Mitglied des Lehrkörpers mit zu Boden, wobei ein Stapel korrigierter Tests ebenso zu Boden ging und von einer Masse Schüler überlaufen.

Dieser Zwischenfall wurde glücklicherweise gefilmt und zählt nun auf Facebook und Instagram mehrere Hundertmillionen Aufrufe. Das Video verbreitete sich wie ein Virus um die ganze Welt und mehrere internationale Talkshows, wie zum Beispiel die "The Ellen Show", sind sogar bereit, die Internetberühmtheit einzufliegen, um mehr über den frisch geborenen Promi zu erfahren.

Aufgrund seines Alters, wird er rechtlich noch sehr beschützt, dennoch hat er kein Problem, offen über sein Missgeschick zu reden, und hält seine nun internationale Instagramcommunity, die innerhalb von fünf Tagen sechsstellige Followerzahlen aufwies, wie ein Profi am laufenden.

Jedenfalls sind wir gespannt wie es weitergeht. Fast raise, fast fall? Sprungbrett für eine erfolg(reiches) Leben? Wir werden es sehen.


Empfohlen