Schweiz plant die Weltherrschaft

Samstag 06 Juni 92691 Teilen

Schweiz plant die Weltherrschaft

Was lange als kruder Witz galt und höchstens in den tiefstens Kellern der Verschwörungtheoretiker thematisiert wurde findet nun seinen Weg an die Öffentlichkeit!
Wie aus Geheimdienstkreisen berichtet wird arbeitet die Schweiz (CH) derzeit an einem hochgeheimen Uboot Programm um im Zuge dessen auf noch unbekannten Wegen die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Aus einem vertraulichen Dokument welches der Redaktion vorliegt geht hervor wie der Weg gebahnt werden soll. Der namentlich nicht genannt, jedoch regierungsnahe, Mitarbeiter wird wie folgt zitiert: "Genau da wir ja am schwäbischen Meer wohnen warten wir bis es eine Überschwemmung gibt damit wir es endlich es aus dem Gotthard Massiv befreien können"
Hierbei handelt es sich wohl um die größte Enthüllung seit dem Watergate Skandal.
DpD


Empfohlen