Bergheim fahndet nach sogenannten ,,Schnaggels“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10450 Teilen

In der Kreisstadt Bergheim, fahndet man nach der Gruppierung hässlicher Menschen namens ,,Schnaggels“. Grund dafür sei, ständige Besuche trotz Maßnahmen, unerträgliche Anblicke auf Bergheims Straßen und unerträgliche laute Musik aus einem schwarzen Ford Fiesta.

Der mazedonische Innenminister Vladimir Vladov sagte in seiner Rede: ,, Durch unsere Bewachungen am Flughafen in Skopje, konnten wir zwei Schnaggels antreffen und alarmierten sofort die Deutschen Behörden!‘‘. ,, Die ganze mazedonische Bevölkerung klagten über laute und schallende ,,Schnaggel“ Rufe und kontaktierten somit die im Umkreis liegenden Behörden“ setzte Innenminister Vladov fort.

Derzeit sei es zu häufigeren Aufenthalten in Bergheim gekommen sein, andere Menschen klagten über Erbrechen und Blähungen beim Anblick dieser Schnaggels.

Laut der Kölner Kriminalpolizei, handelte es sich um das im grünen Weg stehende Haus um ein Puff. Nachbarn berichteten von „ Ein- und Ausgängen“ fremder Männer.

Wir halten Sie auf den Laufenden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty